Aiwend Andur

Nach unten

Aiwend Andur

Beitrag von Aiwend Andur am Mo Aug 15, 2011 5:18 am

Name: Aiwend Andur

Rasse: Hochelf

Alter: 2549

Rang/Beruf: Prinz des Hochelfischen Volkes / Erzmagier

Vergangenheit:

Aiwend ist erstgeborener Sohn des Königs und Thronerbe des Volkes der Hochelfen. Er hat ein sehr ausgeprägtes Gedächtnis und kann sich noch an viele Ereignisse in seinem noch relativ kurzen Leben erinnern (zur Bemerkung sein Vater ist ungefähr 25000 Jahre alt, er weiß nicht mehr so genau). Seit seine magischen Fähigkeiten erwacht sind (dies liegt nun rund 1000 Jahre zurück) hat er sich in der magischen Akademie seines Volkes ausbilden lassen und sitzt dieser nun als Vorsitzender des Hohen Rates vor.

Sein Vater hat ihn als General in der Armee eingesetzt und Aiwend ist Kommandant der magischen Einheit.

Seit einigen Jahren (ca. 50) widmet er sich der fortführenden Studien und Weiterentwicklung der elementaren und kosmischen Magie.

Dies tut er, weil sein magisches Erbe erwacht ist:

Ein jedes Mitglied der königlichen Familie besitzt eine durch die Natur geschaffene und geförderte Kraft.

Das Natursymbol durch das Aiwend seine Macht bezieht ist der Mond.

Diese Macht hat dennoch ihre Tücken:

Bei einem abnehmenden Mond ist die Macht geschwächt. Bei Neumond vollzieht sich ein Wandel mit Aiwend und er wird für die Dauer des Neumondes zu einem Diener der Dämonen die sein Volk anbetet: er wird zu einem Teufel, wie sein Volk diese Kreaturen nennt. Dies passiert auch mit seinen Schwestern und Brüdern. Und kann nur beendet werden in dem Aiwend das Erbe seines Vaters als König antritt und somit seine Generation die regierende Generation ist.

Deswegen haben die Hofmagier einen Trank entwickelt, der die Kräfte von Aiwend und seinen Geschwistern eindämmt sowie erneut die Zeit gekommen ist, da sie sich in ihre Schattentotem verwandeln. Das Lichttotem ,was mit dieser Macht verbunden ist, ist ein Drache der mit der Macht in Verbindung steht.

Doch hat Aiwend in der Vergangenheit für die armen Leute in seiner Heimatstadt viel getan. Ebenso ist es sein Verdienst, dass ein Volk der Menschen mit den Hochelfen verbündet ist.



Größe: ca. 1,85m



Aussehen:



Ausrüstung:

- Rüstung: Aiwend hat eine Plattenrüstung die von Elfenhand geschmiedet ist. Somit ist sie deutlich leichter als eine Plattenrüstung wie sie menschliche Schmiede herstellen. Sie ist in Gold gefärbt und hat unter den Schulterplatten blaue Stoffübergänge eingearbeitet.

- Schwert: Mithrion, das Windschwert. Eines der großen 6 großen Elfenschwerter befindet sich in Aiwends Besitz. Es besitzt die Kraft, die Luft um die Klinge herum in einem gewissen Maße zu manipulieren, zehrt aber an den Kräften des Trägers.

Stärken:

- Magie: diese ist ein Faible von Aiwend; er studiert die Magie schon lange

- Nah- bis Mitteldistanzkampf: Aiwend ist ein sehr guter Schwertkämpfer, doch greift er auch gerne mal zum Kriegshammer oder zur Lanze

- spricht 3 Sprachen (Elfensprache (wobei er hier sogut wie jeden Dialekt beherrscht), die grundlegende Gemeinsprache und die grundlegende Zwergensprache)

- gute Körperbeherrschung und Schnelligkeit



Schwächen:

- Ferndistanz: gegen Gegner die sich auf Fernkampf spezialisiert hat, hat Aiwend nicht allzu viel entgegen zu setzen

- Neumond: immer an Neumond sind Aiwends Körper und Geist stark geschwächt und werden von seinem Schattentotem beherrscht

- Stolz: sein Stolz hat Aiwend schon in so manche brenzliche Situation gebracht, hinzu kommt auch häufiger ein wenig Überheblichkeit

- Schlangen: Aiwend hat große Angst vor Schlangen





Fähigkeiten:
Stärke: 4
Geschicklichkeit: 5
Können: 5
Interligenz: 6
Ausdauer: 5


Zuletzt von Aiwend Andur am Do Aug 18, 2011 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Aiwend Andur

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Aiwend Andur

Beitrag von Phoebe am Di Aug 16, 2011 1:24 am

Dein Steckbrief gefällt mir, deswegen auch ANGENOMMEN.
avatar
Phoebe

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Aiwend Andur

Beitrag von Echsenprinz Drago am Di Aug 16, 2011 1:35 am

Von mir auch ein ANGENOMMEN gut durchdacht ^^
suppi
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Aiwend Andur

Beitrag von Aiwend Andur am Di Aug 16, 2011 1:46 am

Danke, danke Wink

Ist auch aus nem RPG was zwei Kollegen und ich immer im Informatikunterricht geschrieben haben.



Dazu auch direkt eine Frage an die Admins:

Könnte man das Königreich Neumacil eröffnen?

Das ist aus der Vorgeschichte zu meinem Charakter seine Heimat und das wäre sehr cool wenn ich das Ausspielen könnte Wink

Ich baue das Königreich auch auf und alles Smile (also mit Posts)
avatar
Aiwend Andur

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Aiwend Andur

Beitrag von Echsenprinz Drago am Di Aug 16, 2011 2:56 am

kann mann machen werde es meiner Schwester ausrichten ^^
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Aiwend Andur

Beitrag von Aiwend Andur am Di Aug 16, 2011 3:13 am

Das wäre echt super danke Wink
avatar
Aiwend Andur

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Aiwend Andur

Beitrag von Leodrin von Greifenstein am Di Aug 16, 2011 8:43 am

Eine Sache , man spricht nicht von Menschensprache , da diese untereinander auch andere Sprachen haben, sondern man spricht in Fantasy von Gemeinsprache Smile
avatar
Leodrin von Greifenstein

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Aiwend Andur

Beitrag von Prinzessin Natasha am Di Aug 16, 2011 10:32 pm

Hallo Aiwend ^^ ich bin deinem Wunsch nachgegangen und habe das Königreich eingeführt ^^ aber ich weiß ja nichts von dem Königreich und würde dich bitten mir mal etwas davon zu erzählen ^^
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aiwend Andur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten