Fakten um das Königreiche Neumacîl

Nach unten

Fakten um das Königreiche Neumacîl

Beitrag von Aiwend Andur am Mi Aug 17, 2011 4:17 am

Folgend einige Fakten und Beschreibungen um das Königreich Neumacîl:



Lage und "Beschaffenheit" des Königreiches:



Das Königreich Neumacîl liegt in der großen Östlichen See östlich des Kontinents Breganorien. Das Königreich selbst besteht aus einer Gruppierung von mehrern hunderten Inseln. Auf den Inseln sind meistens eine bis mehrere Städte angesiedelt, jenachdem wie groß die jeweilige Insel ist.

Die Hauptstadt des Königreiches trägt den Namen Fingolfin und liegt ziemlich zentral in der Inselgruppierung auf einer großen Insel.

Dort liegt auch der königliche Palast und der Hauptsitz der magischen Akademie der Hochelfen. Die meisten Ressourcen, die die Hochelfen besitzen sind Erz, Steine und auch Holz. Den Rest beziehen sie in großen Teilen von den Menschen, die an der Ostküste, oder von den Zwergen aus dem Süden von Breganorien.



Politik in Neumacîl:

Wie der Name schon sagt, wird Neumacîl von einem König regiert. Dieser regiert von Fingolfin aus. Eine jede Stadt wird von einem sogenannten Fürst regiert. Fürsten sind entweder die jeweiligen Lehnsherren, auf dem Lehen die Stadt liegt, oder sie werden alle 120 Jahre von der Bevölkerung der Stadt gewählt. Der König selbst ist Fürst von Fingolfin. Jeder Hochelf der ein Lehen bestizt oder vom König zum Ritter geschlagen wurde ist Mitglied des Hohen Rates des Adels. Dieser ist direkt dem König untersetzt und kann auch vom König aufgelöst werden. Der Hohe Rat des Adels ist neben den Erzmagiern, dem Leiter der magischen Akademie und dem Gefährten des amtierenden Königs die Beraterschaft des Königs.



Landschaft der Inseln:

Neben dem Meer dass die Inseln voneinander trennt werden die Inseln von viel Grün beherrscht. Dort wo keine Bauten der Hochelfen stehen beherrschen grüne Wiesen und viele Bäume die Landschaft. Auf einigen Inseln kann man allerdings auch Berge finden.



Religion der Hochelfen:

Die Religion der Hochelfen nennt sich die Schattengleiche. Sie beten die 7 großen Dämonen des Himmelsreiches an:

Thrakatûl, Fariond, Laster, Thragûl, Morgamir, Kamûl und Tarion. Überlieferungen besagen, dass die 7 Dämonen es waren, die die Naturkräfte so beeinflussten, dass sie der königlichen Familie Macht und Stärke verschaffen, dennoch aber auch ihre Tücken besitzen. Neben den Dämonen beten einige Elfen aber auch die Uralten und die Götter an, doch dies ist nicht weit verbreitet.
avatar
Aiwend Andur

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Fakten um das Königreiche Neumacîl

Beitrag von Aiwend Andur am Di Aug 23, 2011 11:54 pm

Die Königsfamilie:

Vater: Alios Kandur, König der Hochelfen, Fürst von Fingolfin, Graf von Avelûn, Stern der Hochelfen (Alter: ca. 25000 Jahre)

Mutter: Irania Kandur, Königin der Hochelfen, Fürstin von Fingolfin, Sonne der Hochelfen (Alter: ca. 16000 Jahre)



Kinder:

- Aiwend Andur, Erbprinz der Hochelfen, Graf von Tirûlia, Fürst von Akliôn und Kristân, Mond der Hochelfen (Alter: 2549 Jahre)

- Aonir Andur, Prinz der Hochelfen, Graf von Minalia, Fürst von Eklion, Nordstern der Hochelfen (Alter: 2511 Jahre)

- Latinia Andur, Prinzessin der Hochelfen, Freiherrin von Daralor, Nordmeer der Hochelfen (Alter: 2456 Jahre)

- Atania Andur, Prinzessin der Hochelfen, Freiherrin von Arnûria, Fürstin von Darlian, Flut der Hochelfen (Alter: 1999 Jahre)

- Aiwenur Andur, Prinz der Hochelfen, Freiherr von Rhonia, Blitz der Hochelfen (Alter: 872 Jahre)


Zuletzt von Aiwend Andur am Mi Aug 24, 2011 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Aiwend Andur

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Fakten um das Königreiche Neumacîl

Beitrag von Aiwend Andur am Mi Aug 24, 2011 12:00 am

Die magische Akademie von Neumacîl:

Hauptsitz der Akademie: Fingolfin

Hierarchie:


  • Hoher Vorsprecher: Aiwend (als Vorsitzender des Hohen Rates des Adels)
  • Leiter der Akademie: Aonir
  • Erzmagier
  • Hohe Magier der jeweiligen Bereiche (Elemente, Levitation, Alchemie, Kosmologie)
  • Magier (Forscher und Lehrer)
  • Auszubildende
  • Anwärter
avatar
Aiwend Andur

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Fakten um das Königreiche Neumacîl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten