tief im Schattenwald

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 12:30 am

Zigu landete auf einer großen lichtung tief im Inneren des Waldes, dennoch wurden mehrere Bäume von dem Luftdruck, und seinem Körper zusammengedrückt, wie Streichhölzer. Dann nahm er menschliche Gestalt an, nun denn, auf gehts dachte er sich und begann zu wandern.
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 1:08 am

Elenie streifte alleine durch den Schattenwald. Jonathan und Mirja waren in eine andere Richtung schon vor Tagen gegangen, doch wussten alle drei, das sie sich bald wieder treffen würden. Sie zog ihren dunkelbraunen Reisemantel noch einmal fester, und trat mit festen SChritten weiter, als plötzlich Bäume in der Nähe brachen, als wären sie ein dürrer Ast. Elenie ging kurz in Deckun und schärfte ihre Vampirsinne. Ihre Sinne waren besser als bei allen anderen Menschen. Sie stand langsam wieder auf und rannte dann in unmenschlicher Geschwindigkeit in die Richtung aus der Die Geräusche kamen und kletterte auf einen Baum. Sie erblickte einen Mann.
'Er kann doch nicht diese ganzen Bäume umgeworfen haben....'

avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 1:11 am

Zigu räkelte sich kurz und gähnte, dann rückte er das von einem Tuch verhüllte Schwert auf seinem Rücken zurecht und ging weiter. Der wald war groß, und er wollte schließlich nicht ewig hier rumhängen. Endlich wieder auf Reisen!
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 1:14 am

Elenie betrachtete den Mann wie er lief. Er war eindeutig kein normaler Mensch. Die junge Vampirfrau sprang von Baum zu Baum, wobei immer wieder das knacken von Ästen zu hören war. Ihr Mantel flatterte während dem Sprung. 'Was das auf seinem Rücken wohl ist? Mit einem Tuch verhüllt...Hm...könnte wertvoll sein.'
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 1:21 am

Das Knacken der Äste war nicht zu überhören, nicht einmal mit den stumpfen menschlichen Sinnen die er in dieser Form hatte. Er grinste, dann zischte er leise:"In'gais." Flammen züngelten auf und beleuchteten seinen Weg, ganz unvermittelt ging der Baum von dem das letzte Knacken ertönt war lichterloh in Flammen auf. "Nun wer da wohl rumschleicht?"
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 1:26 am

Elenie ließ sich fallen und fing sich an einem starken Ast eines anderen Baumes ab. 'Er ist Aufmerksam.' Sie ließ nocheinmal los und landete dann mit den Füßen auf dem Boden und sah zu dem lichterloh brennenden Baum. Elenie schritt mit ihrem typischen lächeln auf den Weg, direkt gegenüber von dem Mann, nur ein paar Meter entfernt. Sie legte ihren Kopf schief und sah ihn mit ihren Rostbraunen Augen an. Ihre Haare und ihre Blasse Haut wurde von dem Mantel verdeckt. ,,Ihr habt gut hin gehört, andere hätten es nicht gehört oder für Geräusche von Tieren gehalten.'' sprache sie laut genug, das der Mann es hören konnte.
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 1:29 am

Zigu lachte leise. "Du vergisst nur eines Mädchen, hier in den Tiefen des Schattenwaldes gibt es keine normalen Tiere, die einzigen Wesen die hier leben sind Monster...das heißt, dass man alles was sich einem ungesehen nähert am besten flammbiert BEVOR man nachschaut."
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 1:33 am

,,Nenn mich nicht Mädchen.'' gab sie als erstes in freundlichen Ton zurück. ,,Doch manche Meschen, wissen das nicht, daran muss man auch denken. Entweder sie wissen es nicht, oder sie reden sich ein das es nur ein Tier ist. Also nimm dieses...Kompliment einfach an.''
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 1:38 am

"Menschen, die es nicht wissen, kommen nicht so tief in den Schattenwald...denn vorher werden sie Futter für seine Einwohner. Was mich zu der Frage führt was eine junge Frau mitten im Wald tut, so allein, obwohl ich davon ausgehe, dass du nicht besonders normal bist,"Zigu lachte, dann, deutete er auf den von Flammen erleuchteten Weg,"lass uns gehen, ich würde gerne den Wald hinter mir lassen, hier ist es mir zu langweilig, auch wenn es schön ruhig ist."
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 1:41 am

Elenie lachte kurz auf. ,,Nicht ganz normal trifft es. Und was ich hier mache, ich wandere durch den Wald.'' sie sah ihn von der Seite grinsend an. ,,Und gegen die Einwohner, kann ich mich wehren. Und was ist mit euch? Wie habt ihr es geschafft, das so viele Bäume zusammengebrochen sind? Ich habe nur noch gesehen das ihr losgelaufen seid.''
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 1:45 am

"Nun, dass ist meine Sache, was passiert passiert. Nun wollen wir gehen? Wenn das so weiter geht, dann sterbe ich vor Langeweile, bevor ich aus dem Wald komme,"sagte Zigu und fügte mit einem leisen Flüstern an sich selbst hinzu,"Ich hätte nicht so tief im Wald ankommen sollen, dann würde es nicht so lange bis zum Waldrand dauern."
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 1:48 am

Durch die Sinne eines Vampires hörte Elenie das Geflüsterte immer noch so laut, als habe er es laut gesagt, und nicht zu sich selbst. Elenie lief neben ihm in Richtung Waldrand.
,,Wieso hier angekommen? Seid ihr mitten im Wald gelandet?'' stellte sie eine Frage und erwartete, das er sie nicht beantworten würde, da das Geflüsterte auch nicht für sie bestimmt war, sondern für sich selbst.
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 1:57 am

"Nun kleine Miss, ich bin tatsächlich mitten im Wald herausgekommen, auch wenn ich sagen muss, dass das rückblickend nicht der beste Ort war." Sie hört gut, dachte ich es mir doch...nun das bedeutet, das sie entweder eine Elfe ist, eine Untote oder eine Nymphe, letzteres ist eher unwahrscheinlich, da es ehier keine Nymphen gibt und eine Nymphe sich ja nicht weit von ihrem Heim entfernen kann...eine Elfe würde auch nicht in diesen Wald kommen, zumindenst in der Regel nicht...also eine Untote. "Nun meine liebe, was treibt eine untote, eine Wiedergängerin, eine Draculina so allein in den Tiefen des Schattenwaldes?"
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 2:04 am

Elenie blieb strehen und sah den Mann musterna an. 'Es war ein Test? Und ich bin darauf hineingefallen.' Sie schüttelte leicht grinsend über ihre Dummheit den Kopf.
Sie hielt wieder Schritt mit dem Mann, und sah wieder auf den Weg.
,,Das war wirklich gut, und ich habe es nicht mitbekommen. Ich bin auf Reisen. Wohl genauso auf Reisen wie du. Eine reisende Untote.'' sagte sie und vermied extra die anderen beiden Vampire, die irgendwo unterwegs waren.
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 2:11 am

"Wo ist dein Meister Draculina? du hast eindeutig nicht das Blut des Lebens getrunken, was bedeutet, dass sollte dein Meister nicht hier sein du ihn bald schon wiedertreffen musst,"Zigu legte den Kopf schief, dann zuckte er mit den Achseln,"Was ist das übrigens für ein Zauber, der in den Ring gebettet ist den du trägst? Was auch immer es ist, ich hoffe, du brauchst es nicht allzu dringend, der Zauber ist grob und undetailiert und der Ring ungeignet ihn zu halten. Der Ring wird wohl bald zerspringen, zerschmettert von dem Zauber, der schwach und ungenau, aber dennoch zu stark für diesen Ring ist."
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 2:19 am

Elenie streckte ihren Arm aus und sah den Ring an. ,,Du hast Recht ja, meinen Meister werde ich bald treffen. Und zu dem Ring. Es wird so lange funktionieren, wie es nun mal funktioniert. Und wenn er zerspringen sollte weil er zu schwach für den Zauber ist, dann ist es eben so.'' gab sie monoton zurück. 'Er scheint sich damit auszukennen...vielleicht weiß er etwas, was besser wäre als der Ring..mal sehen ob sich da etwas machen lässt.'
,,Fällt dir etwas ein, was stärker ist für diesen groben und undetailierten Zauber?'' zitierte sie halb den Mann neben ihr.
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 2:26 am

"Das kommt drauf an, grobe Zauber wie den da kann man mit allem halten, wenn man es richtig macht. Aber es kommt wohl darauf an, was er bewirken soll, wie lang er halten soll und wie oft er benutzt wird. Und wie du ihn haben willst, vom Aussehen her meine ich,"Zigu sah sie fragend an,"Also wozu brauchst du den Ring?"
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 2:30 am

Elenie biss sich leicht auf die Lippe und sah den Mann abschätzend an.
,,Er bewirkt,..das ich im Sonnenlich,,,rausgehen kann und kaum Schaden davon trage. Und deshalb wird er täglich verwendet. Und er muss lange halten'' sagte sie schnell und blickte wieder starr auf den Weg vor ihnen. Sie wusste nicht ob es ein großer Fehler war, diesem Mann zu vertrauen, doch anscheinend kannte er sich damit aus und konnte ihr helfen damit er nicht zersprang. Ob er das dann wohl auch bei Jonathan und MIrja machen würde?
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 2:34 am

Zigu lachte schallend, dann wandte er sich wieder an die junge untote:" Nun wenn das so ist, bist du mutiger als ich gedacht hätte, der da," er zeigte auf den Ring," könnte bei jeder Nutzung kaputt gehen, er ist nicht mal unzerstörbar, nur gut dass du noch nicht zu einer lebenden Fackel geworden bist. Mh ein Zauber der vor der Sonne schützt mh? Ich denke mal du willst nicht, dass du im Licht leuchtest als würdest du das Sonnenlicht spiegeln oder?"
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 2:39 am

Die junge Frau lachte ein paar Mal trocken auf. ,,Doch genau das will ich. Strahlend hell wie die Sonne.'' sagte sie mit unüberhörbaren sarkasmus in der Stimme. ,,Wenn es nun mal nicht anders geht, dann gehe ich gerne das Risiko ein, das er jeden Moment kaputt gehen kann.''
Sie biss sich wieder leicht auf die Unterlippe. Eine Angewohnheit von ihr, wenn sie nervös war, aufgergt, wütend und auch so wie jetzt leicht egreizt war.
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 2:42 am

"Das meinte ich nicht, es ist nur ein Unterschied, wenn du nicht glühen willst sobald du durch die Sonne gehst, dann muss es ein komplexeres Gewebe sein, was wiederum bedeutet, dass es andere Materialien erfordert. Noch eine Frage, muss es ein Ring sein, oder ist dir jede Form recht?"
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 2:48 am

,,Die Form ist egal.'' sagte die junge Frau gefolgt von einem Seufzen. ,,Hauptsache es schützt vor der Sonne. Und...weißt du wo man so etwas her bekommt?''
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 2:53 am

"Nun die Form spielt keine Rolle bei der Wirksamkeit, es geht dabei nur um den Geschmack des Trägers, was die Herstellung angeht, außer den Zwerden und den Elfen stellt niemand mehr magische Artefakte her, und beide Arten hassen Untote bis aufs Blut wenn man so will."
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 3:01 am

,,Ja, das weiß ich. Sie mögen uns wirklich nicht. Aber: Uns mag nicht wirklich jemand. Also ist das kein großes Wunder. Diese Zwergen und Elfen sind aber schlimmer...gibt es vielelicht irgendwo einen Händler, der so etwas haben könnte?''
'Er weiß wirklich sehr viel..'
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Zigu am So Aug 21, 2011 3:21 am

"Unwahrscheinlich, nun es sei denn, du bist bereit das 10 fache von dem zu bezahlen, was das Artefakt wert ist, und selbst dann wäre es in den meisten Fällen unzuverlässig," Zigu überlegte einen Moment, dann sagte er,"Ich könnte dir eines machen, allerdings weiß ich nicht ob du dir das Material leisten kannst."
avatar
Zigu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: tief im Schattenwald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten