Am Rande des Schattenwaldes

Nach unten

Am Rande des Schattenwaldes

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 8:36 am

Elenie lief mit menschlicher Geschwindigkeit den Waldrand entlang, auf der Suche des ihr bekannten Geruches, den sie auch bald roch. Dann sah sie in einiger Entfernung eine schwarzhaarige Frau, die eindeutig ihre Schwester war und daneben ihr Freund.
,,Hallo.'' begrüßte sie die beiden, ließ sich auf den Boden sinken und strich ihre Kapuze zurück.
,,Wer war das?'' fragte Jonathan sofort, und Elenie wusste, das die beiden sie belauscht haben mussen, oder zumindestens das Ende der Unterhaltung gesehen haben. Mirja legte ihm die Hand auf die Schulter und er sah zu ihr. Dieser verliebte Blick zierte wieder seine Lippen und Mirja bekam einen zarten Kuss von ihrem 'Mann' auf die Wange. Zart wie ein Windhauch, doch aussagekräftig wie ein Sturm. Elenie erzählte den beiden von ihrer Begegnung, das mit dem Ring, und den Preis. Am Ende lag Mirjas Stirn in Falten, Jonathan hatte die Arme verschränkt und war gegen den Baum gelehnt und Elenie saß immer noch auf dem Boden und zupfte an ihrem Haarzopf. ,,Und?'' fragte sie leise und fast schüchtern in die Stille hinein.
,;Wir werden sehen.'' war alles was John sagte, ehe er wieder in Gedanken versank. Mirja kam währendessen zu Elenie, löste ihren Zopf und probierte ein bisschen mit den Haaren ihrer Schwester aus, während sie schwiegen.
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten