Dörfer in der Umgebung des Drachenberges

Nach unten

Dörfer in der Umgebung des Drachenberges

Beitrag von Aiwend Andur am So Aug 21, 2011 11:34 pm

Aiwend machte sich auf den Weg zu dem Gasthaus, in der er zur Zeit unterkam.

Auf dem Weg lief er noch an zwei Menschen und einem weiteren Elfen vorbei, wobei einzig der Elf ihn eines Blickes würdigte.

Als er in dem Dorf ankam, in dem das Gasthaus war, waren schon fast überall die Lichter aus.

Er setzte sich noch in den Schankraum des Gasthauses und suchte eine Unteredung mit dem Gastwirt.

In dem Gespräch konnte er erfahren, dass zur Zeit zwei Drachenjäger in der Umgebung waren. Doch wusste der Wirt nicht, wo genau sie sich befanden.

Aiwend bedankte sich und ging zu Bett.







...

Zwei Tage später, am frühen Abend der bevorstehenden Vollmondnacht, machte Aiwend sich wieder auf den Weg zum Drachenberg. Heute, so hatte er im Gefühl, würde sein Drache erweckt werden.





look: Am Fuß des Drachenberges
avatar
Aiwend Andur

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten