Grafschaft Minalia - Fürstenstadt Eklion - Fürstenpalast

Nach unten

Grafschaft Minalia - Fürstenstadt Eklion - Fürstenpalast

Beitrag von Aonir Andur am Mi Apr 24, 2013 4:42 am

~* Platzhalter *~
avatar
Aonir Andur

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Grafschaft Minalia - Fürstenstadt Eklion - Fürstenpalast

Beitrag von Aonir Andur am Mi Apr 24, 2013 10:59 pm

Aonir saß in seinen Räumlichkeiten im Fürstenpalast von Eklion und besah sich die Aufzeichnungen seines Vogtes. Es gab etwas mehr Einnahmen als Ausgaben, er schien seine Sache also gut gemacht zu haben. Dennoch kontrollierte der Leiter der Magierakademie von Neumacîl jede Aufzeichnung genau und entsandte einen Boten nach dem anderen um Erkundigungen einzuholen. Die Rückmeldungen ließen darauf schließen, dass alles so war, wie es sein sollte. In einer kurzen Pause - der zuletzt zurückgekehrte Bote hatte soeben Bericht erstattet - rumorte es vor seiner Tür, ein Bote mit dem Wappen seines Bruders stürmte hinein und fiel vor ihm auf die Knie. Kurz hinter ihm stürmten zwei etwas ungehaltene Wachen in den Raum. "Herr", begann der Bote etwas außer Atem. "Ich... Ich bin hier... auf Befehl Eures Bruders", brachte der Elf atemlos hervor. "Euer hoher Vater, Ruhm und Ehre seinem Namen, ist gestern in den Windenschlaf gefallen. Euer Bruder ersucht Eure Anwesenheit." Während der Bote langsam wieder zu Atem kam, brachte Aonir seine Konzentration auf um seine unnahbare Fassade zu wahren. "Ich danke dir", sagte er schließlich und erhob sich. "Wache ! Sucht unserem Gast hier ein Quartier für die Nacht in dem er sich ausruhen kann. Ihm sei für seine Verpflegung jeder Wunsch gewährt." Mit diesen Worten drehte er sich gen der verglasten Tür hinter ihm, öffnete sie mit ein wenig Magie und zog gleichzeitig seinen Stab in seine Hand. Dann sammelte er weitere Magie , formte sie zu einer Scheibe unter sich, erhob sich in die Luft und bewegte sich in rasender Geschwindigkeit gen der Akademie.




look: Akademie von Neumacîl
avatar
Aonir Andur

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten