Sebastian Fen Fire

Nach unten

Sebastian Fen Fire

Beitrag von Sebastian Fen Fire am Fr Mai 03, 2013 9:12 am

Name:Sebastian Fen Fire
Klasse: Halbling
Alter: 12
Rang/beruf:Anführer der Wolfsreiter,Dämonenjäger
Vergangenheit: Seit meine Familie von Dämonen ermordet wurden,jage ich Dämonen.Ich war immer erfolgreich.Doch eines Tages wurde ich von einem Dämon überwältigt.Ich war dem Tode nah,doch plötzlich erschien ein Wolf und half mir ihn zu besiegen.Wir Beide haben ein Pakt gegründet.An jenem Tag wurde ich ein Wolfsreiter.Zusammen reisten wir durch die ganze Welt,trafen weitere Halblinge die Wolfsreiter werden wollten.Insgesamt waren es 12.Schließlich entstand der Orden der Wolfsreiter.Doch es wollten auch andere Wesen uns anschließen.Dadurch enstander Elfenorden,der Orden der Hirschreiter,und der Menschenorden,der Orden der Pegasusreiter.Doch nach einiger Zeit wurde mein Orden so groß,dass ich nach einem Stützpunkt suchte...

Größe: 72cm
Aussehen:Ich habe dunkelblonde Haare und hellblaue Augen.Ich bin sehr klein und schlank.Mein Auftreten ist meist überaschend, da ich so klein bin.

Stärken:Fährten lesen
Schwächen: Tätigkeiten wo es auf reine Kraft ankommt
Charakter:Ich bin sehr lebenslustig und extrem neugierig.Ich bin schlau. Ich bin ein richtiger Bücherwurm.Kurz gesagt ich bin recht kindlich.Doch im Kampf bin ich gnadenlos.Ich bin ziemlich reizbar.

Fähigkeiten: (ihr habt 25 punkte auf 5 bereichen.)
Stärke:2
Geschicklichkeit:7
Können:6
Intelligenz:7
Ausdauer:3



So hier ist mal mein Wolf:
[b]Name:Farendias
Klasse: Lichtwolf
Alter: 5
Rang/beruf:Kriegswolf

Größe: 50cm Stockmaß
Aussehen:Er hat hellgraues Fell,am linken Auge eine Narbe und stechende gelbe Augen.
Stärken:beißen,kratzen,graben
Schwächen:ist sehr kitzelig
Charakter: Mir gegenüber ist er loyal.Anderen gegenüber ist er agressiv.


Sebastian Fen Fire

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten