Friedhof der Echsenmenschen.

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 3:14 am

" Also ich mag Suppe trozdem noch mehr."
Sie begann leise zu kichern was der Echsenmensch auch schon bald mitbekam.
" Und wie nennt ihr dieses Verfahren ?".
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 3:16 am

"nennen, wir nennen es nach nichts es ist einfach nur eine Vase machen ."
Er begann zu lachen, "wieso muss man alles immer bennenen müssen?"
Als er mit der 1 Vase fertig war begann er mit den Beinen des Trolles Blasrohre zu schnitzen.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 3:22 am

"Und was machst du jetzt schon wieder ?"
INteressiert schaute sie dem Echsenmenschen dabei zu wie er den Troll komplett verwertete.
" Ihr macht also ein Blasrohr daraus könnte ich mir vielleicht einen Knochen behalten ?. Ich wette daraus könnt ich mir einen guten Zauberstab basteln."
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 3:28 am

"Aus dem Fingern und den Füßen kannst du dir einen Zauberstab machen, die Finger sind der stab an sich dies klebst du mit ieLehm aneinander bis zur gewünschten Länge,die Füße schneidest du einmal in der mitte auseinander dan hast du 4 teile diese 4 teile klebst du mit Lehm an die 2 Handflächen die an den Fingerknochen angebracht wird."
Er lächelte ihr zu und gab ihr eine schrifftrolle aufdem alles stand.
"Du kannst auch ein paar Rippen nehmen und sie als verziehrung an den seiten drankleben oder als verstärkung des Stabes." Er reichte ihr die Hände die Füße einen Haufen Lehm und 4 Rippen des Trolles.
"Daraus solltest du dir einen gute Stab bauen können, nun musst du aber noch deinen Zauberkristall einfügen oben in der Handfläche. Das kann alles sein aber da bist du bestimmt bestens untterichtet worden?"
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 3:35 am

" Woher kennst du dich sogut mit Magie aus ?."
Sie begann nun die Fingerknochen mit Lehm zusammenzubauen.
Als sie den Griff fertig hatte schaute
sie sich ein bisschen um. Ihr Blick traf einen Stein der ziemlich hübsch aussah.
Sie nahm ihn und klopfte ein bisschen Dreck von dem Stein ab.
" Hey Drago was ist das für ein Stein ?.
Sie bewunderte die kräftige blaue Farbe des Steines und konnte sich sogar in ihm Spiegeln.
Während der Echsenprinz überlegte bastelte sie an ihrem Stab weiter.


Zuletzt von Prinzessin Natasha am Di Aug 16, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 3:38 am

"Ich schätze mal es ist ein Blauer Drachensaphirstein."
"Diese haben starke magische Wasserfähigkeiten."
Er musterte den Stein genauer.
"Diese Steine werden oft als Saphire verwechselt und darum nur als Schmuck hergestellt aber.....
hmmm... ja seine klare form und der glanz in ihm das kann nur ein Drachensaphirstein sein."
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 3:42 am

Sie war nun an dem Punkt angekommen wo sie ihren Zauberstein einsetzen musste.
" Kann man zwei Steine miteinander verschmelzen ?"
Sie begann den Drachenstein genauer anzusehen und erkannte darin das Meer und den Himmel.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 3:43 am

"Ich denke schon aber man braucht da eine Schmiede und ich kann dir das schon machen aber ich habe gerade nicht die Sachen dazu und und....... auserdem hast du gerade mal 1 Zauberstein also belasse es lieber dabei"
Er sah sich auswegsuchend um.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 3:49 am

" Na gut." Sie bemerkte das der Echsenmensch nun warnscheinlich auch nach einem solchen Stein ausschau hielt doch er fand keinen.
Sie setzte den Drachenstein in die Handfläche und murmelte einen Spruch.
" Magierstein des ewigen Wasserdrachen erwache !."
Der Stein begann nun blau zu leuchten.
Sie begann nun aus ihrem alten Zauberstab den kristall herrauszubekommen was ihr auch gelang.
Diesen Kristall reichte er dem Echsenmenschen.
" Hier führ dich dafür das du mich gerettet hast."

avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 3:57 am

"Ein Feuerrubin Danke."
Er fügte den Feuerrubin in einen seiner beiden Bumerrangschwerter ein und murmelte eine beschwörung die sie aber nicht verstand.

Der Rubin leuchtete Rot auf und dan aufeinmal grünlich. So hell das es sie blendete.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 4:00 am

Sie hielt sich die Augen zu.
" Was ist jetzt los ? Welchen Spruch hast du gemurmelt." fragte sie .
Ehe der Stein wieder aufhörte zu leuchten.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 4:01 am

"Einen Drachenversiegelungsspruch."
Dieser Spruch verstärkt den Zauber um ein vielfaches und macht das die Waffe zusätzlichen elementarschaden verbreitet.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 4:08 am

" Aber warum leuchtet es so stark ?"
Plötzlich hörten sie einen lauten Schrei eines Ungetüms.
Gleich danach vernahm ihr Ohr das schlagen von Flügeln.
" Was ist das ?." Doch ehe sie die Worte aussprechen konnte höhrte sie schon wieder ein Brüllen.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 4:09 am

"Ich schätze mal einer der Drachen ist zurückgekehrt."
Drago schnappt sich die Prinzessen warf sie in einen Busch und setzte sich davor hin der Drache landete genau vor ihm.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 4:11 am

Die Prinzessin landete unsanft im Busch und kratze sich am ganzen Körper.
Doch als sie den riesigen Drachen sah ersparte sie sich ihren Komentar.
Der Drache baute sich nun vor Drago auf und sah ihn mit ernster Mine an.
" Ich bin der Drache des Lichtes und du hast mich mit diesem Stein hier gerade gerufen."
Genervt sah der Drache auf Drago.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 4:13 am

Drago sah genervt zum Drachen hinauf.
"Das war keine Absicht als verschwinde wieder."
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 4:15 am

Der Drache begann zu lachen ehe er ernst verstummt.
Er beugte sich zu Drago hinunter.
" Du weißt schon das ich dich hier und auf der Stelle töten könnte und dein wimmerliches Dorf einfach niederbrennen kann ?." Mit einem Lachen sah er auf den Topf den der Echsenprinz gerade gemacht hatte und warf ihn die KLippe hinunter.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 4:16 am

"Mein...mein Topf."
Er sah böse zum Drachen hinauf und begann auf seinen Rücken herumzuklettern.
"Wer ist jetz der King hier"
"ich sag dir mal 1. kannst du nicht einfach verschwinden. "
Er nahm den Stein und legte ihn den Drachen vors Maul.
"Den kannst du behalten."
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 4:18 am

" Sei froh das es nicht dein Kopf war" spottete er und nahm den Prinzen von seinem Rücken.
Ehe er ihn in den selben Busch warf wo die Prinzessin war.
" Ich verzieh mich das wird mir hier alles zu nervig. Mit einem Grinsen entzündete er ein Grab des Friedhofes.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 4:19 am

Erst als der Drache nicht mehr zu sehen war ging er aus dem Busch hinaus und begann das Feuer zu löschen.
"So macht man das."
lächelte er . "und ich hab noch das Glück zu überleben."
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 4:31 am

" JA du hast das Glück zu Überleben und ich das Glück von einem Echsenmenschen in Brenessel geworfen zu werden." Sie kratze sich weiter und sah etwas verärgert zu dem Echsenprinzen.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 4:32 am

"Nächstes mal lass ich dich fressen"
Drago schaute beleidigt zu Boden.
Als die anderen 2 mit dem Karren kamen und begannen das Trollfleisch aufzuladen.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 4:34 am

" Du brauchst jetzt nicht beleidigt zu sein. Ich sollte beleidigt sein ich wurde ja schließlich in Brennessel geworfen." Etwas traurig setzte sie sich auf einen Baumstumpf.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 4:39 am

Er half den anderen das Trollfleisch aufladen.
Dann ging er die Klippe runter holte seinen Topf und schmeiste ihn gesamt den Knochen auf den Wagen.
Dann gingen sie Richtung Dorf.
Auf einmal greift die Prinzessin ein Giftiger Skorpion an.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 7:21 am

Der Skorpion krabbelte auf die Prinzessin zu diese schoss einen Feuerball auf das Tier.
Dieser Würfel existiert nicht

Der Skorpion versuchte dabei zu blocken
Dieser Würfel existiert nicht
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten