Elenies Charakter

Nach unten

Elenies Charakter

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 12:36 am

Name: Elenie
Rasse: Vampir
Alter: 685 (sieht aus wie 22)
Rang/Beruf: hat keinen richtigen
Vergangenheit:
Elenie ist die zweite Tochter einer reichen und angesehenen Familie gewesen. Sie hatte alles was sie haben wollte in ihrem Leben, außer eines. Das, was für sie am wichtigsten war. Etwas aufregendes, ein Abenteuer, Reisen. Ihr Tagesablauf war täglich gleich. Manchmal Abends auf Feste gehen, auf Feiern und immer freundlich sein und höflich. Sie wurde so erzogen, das sie das auch tat, doch in ihrem innersten erlosch nie der Wunsch nach einem Abenteuer.
Als Elenies 1 Jahr ältere Schwester Mirja verheiratet werden sollte, verschwand die 23-jährige, und teilte ihrer kleinen Schwester mit, das ihre Eltern sie wohl auch bald verheiraten wollen und sie deshalb dann zu ihr kommen könnte. Elenie willigte ein und so verschwanden die beiden einzigen Kinder der Familie bei einer Nacht und Nebelaktion mit Pferden und Proviant.
Die beiden Pferde, Fallon und Hadley, wurden auf der Hälfte der Reise der beiden Mädchen unruhig und fingen an, sich dem Willen der beiden Mädchen zu wiedersetzen und fingen an sich aufzubäumen. Die beiden jungen Frauen vielen mit einem Schrei von ihren Pferden und landetet hart auf dem Waldboden. Das nächste was die beiden spürten waren ein reißender Schmerz an ihrem Hals und dann wurde alles schwarz. Als Elenie erwachte, saß Mirja schon vor ihr. Blass, doch mit Lippen so rot, wie Blut. Dann trat ein junger Mann in das Antik eingerichtete Zimmer und sah zu den beiden. Er setzte sich mit eleganz auf das Sofa gegenüber von Elenie und sie bemerkte, das er ebenfalls blass war, mit blutroten Lippen. Ihr wurde erklärt was er ist, und sie ab diesem Tag an war:
Ein Vampir, ein Geschöpf der Nacht. Ein Monster, dessen einziges Verlangen der Wunsch nach Blut ist. Ab diesen Tag lebten die drei zusammenm, reisten zusammen und damit hatte Elenies Leben erst richtig begonnen. Gemiensam mit Mirja und Jonathan begann ein neues aufregenderes Leben.

Elenie:

Größe: 1,75
Aussehen: Sie hat ihre Caramell-farbenen Haare meistens offen, doch trägt sie sie auch genau so oft zu einem Zopf zusammen gebunden.
Augenfarbe: Eine Mischung aus Braun und rot ----> Rostbraun

Kleidung: Elenie trägt immer verschiedene Kleider und auch Hosen und einfache Hemden, die beim Jagen nicht im Weg sind, so wie ein Kleid es sein würde. So bevorzugt sie meistens Hosen und Hemden, in dunklen Farbtönen.


Charakter: Elenie ist meistens unaufällig wenn sie unter Menschen ist, damit sie keine Aufmerksamkeit auf sich zieht, was jedoch manchmal nicht so funktioniert wegen ihrer unnatürlicheb Blässe und der roten Lippen. Sie hat gelernt in den knapp 690 Jahren ihren Blutdurst zu kontrollieren und ihre Vampireigenschaften zu zügeln. Wenn sie jedoch mit Mirja und Jonathan unterwegs ist überlassen sie sich ihren Instinkten.

Stärken: Kämpfen bei Nacht; nach trinken von frischem Blut ist sie am stärksten. Ihr kurzschwert ist ihr täglicher Begleiter, mit dem sie gelernt hate zu kämpfen, doch manchmal benutzt sie auch ihre Vampir Fähigkeiten.

Schwächen: Bei Tag hätte sie eine Chance beim Kämpfen zu gewinnen, denn ein
Ring( http://www.bigis-schatzkiste.de/R236.jpg ), den sie stets trägt minimiert ihre Verletzungen auf leichte bis mittlere Verbrennungen und leichte Schwäche.


Fähigkeiten:

Stärke: 5
Geschicklichkeit: 5
Können: 2
Intelligenz: 3
Ausdauer: 10

(Mirja und Jonathan folgen noch Razz )


Zuletzt von Elenie am So Aug 21, 2011 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Elenies Charakter

Beitrag von Phoebe am So Aug 21, 2011 12:53 am

ANGENOMMEN, gefällt mir gut obwohl halt die Augenfarbe deines Charakters fehlt allerdings ist es beim Bild sichtbar - Dunkelbraun, oder? Oder rot? o_o Freue mich schon auf die anderen zwei ; Mirja und Jonathan Razz
avatar
Phoebe

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Elenies Charakter

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 12:54 am

Ich habe eher an eien Mischung aus beiden gedacht, also so ein Rostbraun Very Happy
Aber ich schreibe es noch dazu

Danke Very Happy
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Elenies Charakter

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 7:04 am

Hier kommt Johnathan:

Name: Jonathan
Rasse: Vampir
Alter: 2547 (sieht aus wie 28)
Rang/Beruf: Vampir Leben
Vergangenheit:
Jonathan war von klein auf ein stiller Junge, der es nicht mochte wenn man ihm etwas sagte, jedoch war und ist er sehr einfühlsam. Schon als kleiner Junge wra er so. Seine Mutter, Katharine, starb bei der Geburt ihres einzigen Sohnes, Jonathan. Der Vater war bestürzt darüber und versuchte seinen Kummer über den Tod seiner geliebten Frau zu verarbeiten und ein guter Vater zu sein. Die zwei wurden ein eingespieltes Team und arbeiteten zusammen auf dem Feld und dem Bauernhof, als Jonathan 8 wurde. Die beiden brauchten niemand anderen als sich selbst. So wuchs Jonathan bei seinem Vater zu einem jungen Mann heran, der mit seinen schwarzen zerstrubbelten kinnlangen Haaren ein recht gutaussehender Mann war. Der Vater war unendlich stolz auf seinen Sohn, der so Pflichtbewusst und zuverlässig war, dennoch den Spaß am Leben nicht vergaß. Als er 27 wurde änderte sich plötzlich alles, und das Verhältnis zu seinem Vater war am sinken. Er brachte eine Fremde Frau mit nach Hause, die John nicht kannte. Ihre langen wunderschön glänzenden Haare fielen ihr in leichten Wellen über ihre Schulter und umrahmten ihr herzförmiges Gesicht mit den dunklen Geheimnisvollen Augen und den dichten Wimpern. Nicht zu übersehen waren ihre dunkelroten Lippen, die in einem starken Kontrast zu ihrer blassen Haut war. Sie war aufreizend gekleidet und hatte ein verführerisches Grinsen auf den Lippen, das dem Mann galt, der trotz seines Alters noch Jung aussah. Wie Jonathan später erfuhr sollte diese Frau seine Stiefmutter werden, und er hatte nichts gegen sie. Sie war immer nett und zuvorkommend, doch aß sie nie mit der Familie und war des öfteren weg und über Tag immer im Haus. Jonathan erfuhr erst ein Jahr später warum.
Es war nacht, als ein Schrei ertönte und Jonathan aus dem Schlaf riss. Der Schrei stammte von einem Vater und os rannte er ins Schlafzimmer, wo er seine Stiefmutter, Lillian, und seinen Vater blutend vorfand. Die Lippen von Lillian waren voller Blut und selbiges lief ihr Kinn hinab.
Ein Grinsen von ihr, eine schnelle Bewegung und ihm wurde schwarz vor Augen. Er erfuhr am nächsten Tag das sein Vater tot war, was ihn in tiefe Trauer riss und das er ab nun ein Vampir war.
So fing er ein neues Leben an, das circa 2550 Jahre später einen frischen Wind bekam, als er ein wunderschönes Mädchen sah. Für ihn wohl die schönste überhaupt. Er fing an sie heimlich zu beobachten, was für einen normalen Menschen nicht zu schaffen wäre, da sie aus einer Adelsfamilie kam und somit immer unter Aufsicht war. Sie hatte schwarze Kinnlange Haare und dem strahlenstem lächeln das er jemals gesehen hatte. So ging es jeden Tag lang, bis sie 23 wurde und verheiratet werden sollte und er die Pläne mit bekam das sie abhauen wollte und ihre kleine Schwester mitnehmen wollte. So fasste er den Entschluss die beiden zu einem von ihnen zu machen, um somit mit seiner auserwählten zusammen sein zu können. Und so scheuchte er die Pferde auf, wartete bis die Mädchen nach dem aufbäumen der Pferde auf dem Boden gelandet waren und verwandelte sie. Nach einigen Monaten kamen die beiden sogar zusammen und er lehrte sie das Vampir dasein so einfach wie möglich zu leben.


Größe: 1,85
Aussehen: schwarze Haare, die wild von seinem Kopf abstehen, blau-graue Augen und ein Muskulöser Körperbau.


Charakter: Er ist meistens freundlich und zuvorkommend, esseidenn man beleidigt etwas, was ihm nahe steht. Wenn er wütend wird muss man ihn schon bis aufs äußere reizen und er versteht in fast allen einen Spaß. Er ist ein gefühlvoller Vampir, was nicht oft in der Welt der Vampire vorkommt.

Stärken: Seien Stärken liegen vorwiegend im Nahkampf, mit Waffen, wie Schwertern, Dolchen, und andere Stichwaffen. Mit seinen Vampirfähigkeiten kann er, wie jeder Vampir ebenfalls sehr gut kämpfen.

Schwächen: Mit Waffen für die Ferne, also Schusswaffen wie Pfeil und Bogen kommt er zwar zurecht, doch hat eine Abneigung gegen sie und versucht sie zu vermeiden so weit wie es möglich ist.

Fähigkeiten: (ihr habt 25 punkte auf 5 bereichen.)
Stärke: 8
Geschicklichkeit: 3
Können: 2
Intelligenz: 5
Ausdauer: 7


Zuletzt von Elenie am So Aug 21, 2011 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Elenies Charakter

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 7:34 am

Name: Mirja
Rasse: Vampir
Alter: 685 (sieht aus wie 23)
Rang/Beruf: hat keinen richtigen
Vergangenheit:
Mirja war das älteste Kind einer Adelsfamilie, und bekam mit einem Jahr eine kleine Schwester, mit der sie in ihren jungen Jahren sooft sie konnten spielen.
Doch beide mussten schon mit jungen Jahren auf Feste und immer freundlich sein, um nicht den Ruf der Familie zu schaden. Nach aßen hin war die Schwester immer glücklich mit ihrem Leben, doch eine Sache fehlte ihr. Liebe. Nihct die Liebe ihrer Eltern und ihrer Schwester die sie hatte und schätze, sondern die eines Mannes. Eines Mannes der hinter ihre Fassade sehen kann, die Maske enttarnt und sie begehrt. So lebte sie ihr Leben in reiner Routine die ganzen Jahre lang, bis sie verheiratet werden sollte, mit einem Mann, den sie nicht kannte, der aber ebenfalls angesehen war und der Familie zu höherem Ansehen helfen sollte. Doch eines wusste Mirja, das würde sie nicht geschehen lassen.
Sie wusste auch, das ihre Eltern dann Elenie verheiraten würden und das wollte sie ebenfalls nicht. Also nahm sie sich proviant, ihre kleine Schwetser und flüchtete mit ihr in dunkelster Nacht auf zwei Pferden. Bis die Pferde unruhig wurden und die beiden jungen Frauen abwarfen, als sie sich aufbäumten. Sie landeten auf dem Boden und wurden kurze Zeit später bewusstlos. --Als Mirja erwachte war es dunkel in dem Zimmer. Ein junger Mann saß auf dem Sessel gegenüber des großen Bettes, auf dem Mirja erwacht war.
Sie erfuhr was nun ihr neues Leben war, und das ihre Schwester ebenfalls ein Vampir war. Von da an lebten die drei zusammen und es dauerte nicht lange, bis Mirja und Jonathan zueinander fanden und die schwarzhaarige die Liebe bekam, die ihr so sehr fehlte, die sie nun bekam und sie vollständig machte.
Größe: 1,79
Aussehen: schwarze lange Haare, die sie meistens hochgesteckt trägt. Sie hat hellere Augen als ihre kleine Schwester und ist ein paar cm größer.


Charakter: Sie ist von Natur aus ein liebes Mädchen, nun junge Frau, die es verabscheut zu kämpfen und ihre kleine Familie liebt.

Stärken: Logisches Denken und Strategien liegen der schwarzhaarigen besonders, die nicht sonderlich viel vom Kämpfen hielt und dies nur tat, wenn es um etwas wichtiges geht, oder ihre Familie. Sie kann mit ihren Vampirfähigkeiten gut kämpfen, macht dies aber auch seltenst.

Schwächen: Da sie es nicht mag zu kämpfen ist sie anfällig für Angriffe von nahem, sowie von fern.


Fähigkeiten: (ihr habt 25 punkte auf 5 bereichen.)
Stärke: 4
Geschicklichkeit: 5
Können: 2
Intelligenz: 9
Ausdauer: 5
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Elenies Charakter

Beitrag von Phoebe am So Aug 21, 2011 7:55 am

Sehr schön :3 Mir gefällt es mal wieder, auch wenn Nirja etwas kurz ist was aber auch kein Problem ist Very Happy Die beiden sind auch ANGENOMMEN
avatar
Phoebe

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Elenies Charakter

Beitrag von Elenie am So Aug 21, 2011 7:57 am

Jaaaa Very Happy bei Mirja sind mir die Ideen ausgegangen Very Happy
und:
Danke Very Happy
avatar
Elenie

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Elenies Charakter

Beitrag von Echsenprinz Drago am Mo Aug 22, 2011 9:33 pm

Ich finde die 3 auch einfach nur gut also von mir auch ein ANGENOMMEN.
^^.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Elenies Charakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten