Elfe Phoebe

Nach unten

Elfe Phoebe

Beitrag von Phoebe am Do Aug 04, 2011 12:10 pm

Name: Phoebe
Klasse: Elfe
Alter: 22 Jahre alt
Rang/Beruf: Drachenreiterin und einst Banditin/zurzeit Assassine tätig
Vergangenheit: Phoebes Kindheit war genau wie eines jeden gewöhnlichen Elfenkindes, die Eltern kümmerten sich um einen und die Stadt glich einem wunderschönen Ort in dem man in Ruhe leben konnte. Sie war ein Einzelkind und bekam deswegen sehr viel Aufmerksamkeit, ihre Familie verreiste gerne deswegen traf man sie öfters außerhalb des Dorfes um sich die Landschaft anzuschauen und in Städte zu wandern. Als das Mädchen 14 Jahre alt wurde, war es mit seinen Eltern auf dem Weg zurück in die Heimat als sie plötzlich von einer gesetzlosen Gruppe angegriffen und ausgebeutet worden waren, dabei wurden die Schwerter zu sehr ins Spiel gebracht weshalb ihre Eltern getötet worden waren wobei Phoebe Grund ihres jungen Alters verschont wurde. Um zu überleben schloss sich Phoebe der Gruppe von Banditen an und lernte von ihnen um ihr Leben selbst mal im Griff zu bekommen, auch wenn sie den Mörder ihrer Eltern Hass entgegen brachte wollte sie bei ihnen bleiben und ein neues Leben als Gesetzlose beginnen. Der Anführer der Bande sah in ihr großes Talent und lehrte ihr alles was er wusste, dabei entwickelte sich zwischen den beiden ein tiefes Band der Freundschaft weshalb sie ihn fast als Vater oder Bruder ansah – Der Umgang mit Waffen, das Sprinten und Klettern somit auch Flüchten falls es knapp werden sollte, und verschiedenste Theorien wie man jemanden umbringen konnte. Das Training ähnelt beinahe der Ausbildung eines Auftragsmörder oder Assassine da Phoebe öfters dafür benutzt wurde, einen Hinterhalt auszuführen um die Reisenden gezielt auszuschalten falls diese reich sein sollten und Wachen dabei waren. Nach dem 20ten Geburtstag verabschiedete sich die heran gereifte Frau von ihrer neuen Familie da sie im Lauf ihres Lebens die Ungerechtigkeit gesehen hatte und kämpfen wollte, diese aus dem Weg zu schaffen. Sie hatte sich viele kühne Pläne ausgedacht, doch ob diese funktionieren würden war nur noch eine Frage der Zeit.


Momentan verdient sie sich ihr Geld in Regnum indem sie Aufträge annimmt wo sie Leute umbringen oder Informationen holen muss. Durch einen eher zufälligen Zusammentreffen ist sie die Herrin eines Drachens geworden da sie einen grünen Stein – Smaragd – gefunden hatte und auch einen Vertrag mit dem Lebewesen vereinbart hat.



Größe: 1,75m
Aussehen: Voluminöse lila Haare die ihr offen das feine Gesicht umrahmen und bis zur Mitte des Rückens gehen, dazu türkisfarbene Augen.

Stärken: Phoebe ist sehr flink und schnell, daher kann sie aus fast jeder misslungenen Situationen flüchten falls die Umgebung die einem Dorf ähnelt sprich voll und unübersichtlich ist. Sie kann gut abtauchen und klettern, dazu hat sie einen perfekten Umgang mit möglichen Waffen und hat daher ein kleines Waffenarsenal an sich. Außerdem hat sie eine große Ausdauer die sie für ihre Geschwindigkeit braucht um nicht gleich außer Puste zu sein und für einen offenen Kampf.
Schwächen: Ihre größte Stärke ist gleichzeitig auch ihre Schwäche. Sie ist nicht sehr stark im Nahkampf. Sie steigert sich in Sachen zu viel hinein und strapaziert ihren Körper zu sehr falls ein Kampf sehr schwierig sein sollte, sie ist aufgrund ihres Charakters kaltherzig geworden und schreckt nicht davor jemanden zu töten.
Charakter: Sie ist sehr kalt und verschlossen was auf ihre Vergangenheit zurück zu führen ist, unbedingt schweigsam ist sie nicht – sie öffnet sich einem nur nicht gerne und versteckt ihre Gefühle so gut wie möglich. Bisher hat sie sich nur ihrem Drachen geöffnet und sieht ihn als treuen Freund.



Fähigkeiten: (ihr habt 25 punkte auf 5 bereichen.)
Stärke: 4
Geschicklichkeit: 5
Können: 5
Intelligenz: 5
Ausdauer: 6


Dazu noch ihr kleines Waffenarsenal, das sie an ihrem Körper trägt:

-Dolche

-Wurfmesser

-Kurzschwert

-Krähenfüße

-----------------------------------------

Ich habe den Charakter dazu gegeben, weil ich denke dass das in einem Steckbrief so gehört damit man weiß wie die Person so tickt. Hoffe das passt so.

LG
avatar
Phoebe

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Elfe Phoebe

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 12:11 pm

Ja das passt schon tadelos ANGENOMMEN


Zuletzt von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Elfe Phoebe

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 9:09 pm

Jetzt auch mal ein Komentar von mir ^^

Also ich finde die Story SUPER
das du den CHarakter selbstständig ergänzt hast find ich auch klasse auf Yuragis Vorgabe kann man sich auch nicht mehr verlassen Razz

von mir bekommst du ein dickes fettes kursives Unterstrichenes Grünes





komisch bei mir funktionieren die Bilder wie geschmiert Angenommen
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elfe Phoebe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten