FantasyRPGRollengame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Regeln

Nach unten

Die Regeln Empty Die Regeln

Beitrag von Prinzessin Natasha Mi Aug 03, 2011 11:54 pm

1. Keine perversen und rassistischen Ausdrücke verwenden.
2. Immer nett zu den anderen Spielern sein.
3. Powergamer sind nicht gerne gesehen. Ich bitte euch deswegen auch Schwächen anzugeben damit ihr verwundbar seid. Ich hoffe ich finde hierzu euer Verständnis.
4. Sex im Forum ist nur begrenzt gestattet. Es darf der Akt nicht dettaliert geschildert werden. Sollte dies doch mal Vorkommén bekommt der jenige eine Verwarnung von mir und wird nach 3 Verwarnungen gebannt.
5.Es kann nicht gleich jeder Ritter oder König sein. Ihr müsst es euch erarbeiten indem ihr z.b den König stürzt oder ein eigenes Königreich gründet.
6. Ein eigenes Königreich gründet sich nicht von alleine. Ihr braucht hierzu mindestens 20 Post indem ihr beschreibt wie ihr das Königreich aufbaut.
7. Es wird auch Drachen geben. Ihr könnt einen Drachen spielen aber es wird nur für jedes Element einen geben. Die Drachen werden ihre Heimat auf der Spitze des Drachenberges haben. Als Drache könnt ihr Freundschaften schließen oder einfach alles niederbrennen. Aber ACHTUNG ein Drache ist nicht allmächtig. Ihr könnt genauso sterben.
8. Wenn ein Charakter von euch sterben sollte z.b wenn er einem Felsen runterfällt müsst ihr einen neuen CHarakter erstellen. Es ist also gut wenn ihr auf euren Charakter aufpasst.
9. Bitte beleidigt euch untereinander nicht!.
10. Die Admins und Moderatoren gehören geachtet.
11. Viel Spaß im RPG ! Very Happy
Prinzessin Natasha
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

https://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten