FantasyRPGRollengame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prinz Dragos Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Prinz Dragos Bewerbung Empty Prinz Dragos Bewerbung

Beitrag von Echsenprinz Drago Do Aug 04, 2011 12:12 am

Name: Drago
Rasse: Schattenechsenmensch.
Rang/Beruf: Prinz.
Alter: 16.
Größe: 1,75m.
Aussehen: Prinz Dragos Bewerbung Schatt11

Stärken: Er kann gut mit seinem Bumerrangschwert kämpfen und kennt sich gut mit Drachen aus da er mit ihnen Verwandt ist. Er kann gut ausweichen.
Schwächen: Er ist unbeliebt bei den Menschen, er ist nicht gerade Geschickt. Er ist manchmal ga Tollpatschich. (aber nur manchmal.) An seinem Bauch ist er kitzlig.

Vergangenheit: Drago ist der Sohn des Schattenechsenkönigs.
Drago war schon immer anders als die anderen Schattenechsenmenschen da er auch am Tage drausen war. Mit 12 machte er seine Prüfung als Sohn des Königs. Er bestand diese und schmiedete sich aus seinen Schuppen die er damals verlierte seine Bumerangschwerter.
Mit 16 beschloss er in die Welt hinaus zu gehen und die Welt der Menschen zu erforschen. Seitdem ist er ein Reisender Händler der viele nützliche Dinge verkauft darunter: Drachenrelikte, Amulette... Dinge die andere Händler nur schwer bekommen können.

Zur Prüfung: Zuerst Häutet sich der Prüfling (ist automatisch er muss nichts tun) das ist das Zeichen das die Prüfung beginnen muss. Dann muss er aus seinen Schuppen eine Waffe schmieden die ihm für immer treu dienen wird. Mit dieser Waffe muss er dann einen höchsgefährlichen Riesenskorpion besiegen und als beweis seinen Giftstachel und seine beiden Scheren mitbringen.
Am ende der Prüfung bekommt er dann von den Schamanen des Dorfes den Segen des Drachen.

Fähigkeiten:
Stärke:5
Können:5
Geschicklichkeit:5
Interligenz:5
Ausdauer:5
Echsenprinz Drago
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Prinz Dragos Bewerbung Empty Re: Prinz Dragos Bewerbung

Beitrag von Prinzessin Natasha Do Aug 04, 2011 12:23 am

Ja ANGENOMMEN

hab aber noch ein paar Fragen ^^

1. Muss dieses Ritual nur der Prinz ausführen ?
2.Wo bekommt er die Drachenrelikte bzw Amulette her ?
Prinzessin Natasha
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

https://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Prinz Dragos Bewerbung Empty Re: Prinz Dragos Bewerbung

Beitrag von Echsenprinz Drago Do Aug 04, 2011 12:24 am

1. Ja.
2. Er bekommt es von den Verstorbenen Schattenechsenmenschen her da diese Waffen nicht mit eingegraben werden diese nimmt er sich dan und verkauft sie da diese ja aus Drachenschuppen sind kann man sagen das es Drachenwaffen sind.
Auserdem bekommt er einige Sachen auch von ein paar Drachen die er kennt.
Echsenprinz Drago
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Prinz Dragos Bewerbung Empty Re: Prinz Dragos Bewerbung

Beitrag von Prinzessin Natasha Do Aug 04, 2011 12:25 am

ok angenommen
Prinzessin Natasha
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

https://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Prinz Dragos Bewerbung Empty Re: Prinz Dragos Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten