Friedhof der Echsenmenschen.

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 1:51 am

Ein langer Trauerzug ging zu dem Friedhof der an einer Steilen Klippe abwärts lag.
Er war in verschiedenen Schichten eingeteilt in der Obersten Klippenschicht waren die Gräber der Adelsfamilien sowohl der Echsen als auch der Schattenechsen. darunter in der Steileren Klippe waren die normalen Bürger wie ein Bauer oder ein Jäger. Diebe verbrecher und sonstiges Gesindel hatten keinen Platz sie wurden einfach nur die Klippe hinunter geworfen oder man brachte sie den Drachen als Opfergabe.
Der Zug ging in die Schicht der Normalen Echsenmenschen also den Bürgern.
Einen Prister hatten sie hier nicht dieses Amt musste notwillig Drago übernehmen.
"Wir haben uns hier zusammengefunden um uns von unseren Treuen Kameraden Dronac zu verabschieden,
Er war es der uns immer die besten Fleischstücke, die saftigsten Beeren und die Giftigsten Skorpione brachte. Dank ihm konnten wir langezeit überleben lasst uns nun eine Schweigeminute einlegen."
Alle schwiegen 1Minute lang.
"So das wars werft ihn rein."
2 Echsenmenschen kammen nahmen den Sarg und warfen ihn in das zuvor gebuddelte Grab hinein.
Drago hält eine Hand über das Grab. "Mögest du in Frieden ruhen."

Danach gingen alle wieder zurück ins Dorf.


look: Dorf der Menschenechsen.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 2:02 am

Natascha ging den langen Pfad entlang bis sie an einem Friedhof ankam.
" Ein Friedhof also war hier vielleicht eine Beerdigung ?."
Sie ging ein Stückchen weiter wo sie zwei Echsenmenschen sah die gerade ein Grab zuschütteten.
" Hallo ihr zwei wer ist den verstorben ?."
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 2:05 am

Die zwei Echsen sahen sie misstrauisch an.
"wieso sollten wir das dir sagen, Mensch!"
Frauchte der eine sie an.

Sie sahen zu ihr hin waren jederzeit berreit sie die Klippe runterzuwerfen da sie vor dem Abgrund stand.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 2:08 am

" Habt ihr etwa etwas zu verbergen ?"
fragte sie monoton und bewegte sich einige schritte weg vom Abgrund.
Nachdem sie sich davon überzeugt hatte das diese Wesen alles andere als freundlich waren
holte sie ihrem Zauberstab vom Rücken und lud schon einmal ihr Mana auf.
Sie war nun bereit einen Feuerball auf die zwei zu feuern sollten diese Echsen sie angreifen.
" Ich weiß zwar nicht welche Probleme ihr habt und was wir Menschen euch getan haben aber lasst mir euch eins sagen. Wir wollen euch nichts böses."
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 2:12 am

Als sie diesen Satz hörten begannen sie wie wild zu lachen.
"Nichts böses hahaha so ein Schwachsinn."
"Ihr habt unseren König getötet so das nur noch der Schattenechsenmenschenkönig hier ist."
"Auserdem wollt ihr unsere Drachenschuppen haben."
Die 2 Echsen zischten ihr zu sie weichte ein bisschen zurück wo ein paar Steine von dem Abgrund abbröckelte. Die Klippe war steil so das sie schwirigkeiten hatte nicht nach hinten zu fallen aber für die Echsenmenschen die sogar auf wänden gehen können war es kein Problem.
Der eine hielt seinen Bogen auf sie gerichtet.
"und nun verschwinde" zischte dieser sie an.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 2:14 am

" Euer König ? Wir wissen nichts davon ! Das waren bestimmt Banditen. Und wir wollen eure Schuppen doch gar nicht."
Sie erschrack als ein paar weitere Steinchen abbröckelten und ging ein paar Schritte auf die Echsenmenschen zu. Als alle Anwesenden Schritte hörten.
" Wer kommt den da ?"
Doch da sah sie es ein Bergtroll stampfte den Berg hinauf und stand nun genau hinter den Echsenmenschen.
" Hey ihr passt auf hinter euch ein Troll !"
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 2:16 am

Der eine verkroch sich schnell hinter einen Felsen.
Doch der andere lies sich nicht von dieser Göre sagen was hinter ihm steht und was nicht.
"jaja und hinter dir ist eine Klippe." lachte er müürisch.
Der Troll lies sich das nicht gefallen und gab ihn mit seine Keule einen Hieb dieser Flog Richtung Klippe.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 2:20 am

" Verdammt ich muss ihm retten."
murmelte die Prinzessin und fing den Echsenmenschen in der Luft auf.
" Höhr lieber das nächste mal auf mich."
Mit diesen Worten schoss sie einen Feuerball auf den Troll.
" Nimm das du Troll Feuerball !"
Der Feuerball schoss mit rasender Geschwindigkeit auf den Troll zu.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 2:23 am

Die Echse sah beschämt zu Boden und kletterte die Klippe hinunter.
"Ich hohle Hilfe."
Die andere Echse sagte nur "Jaja beeil dich."
Dann nahm er sich einen feuerstein zündete seinen Drachenpfeil an und schoss ihn auf den Troll.
Nun passierte etwas womit Natasha nicht gerechnet hätte als er dem Pfeil abschoss bildete sich aus diesem ein kleiner Feuerdrache der auf den Troll zuzflog doppeltsoschnell wie ihr Feuerball!
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 2:27 am

" Könnt ihr etwa auf Magie ?" Fragte sie skeptisch und lud ihr Mana auf.
Der Troll hohlte mit seiner Keule nach der Prinzessin und schlug zu doch diese sprang schnell zur Seite.
" Hey Riesenbabys sollten nicht mit Keulen spielen."
Verärgert lies sie einen Blitz auf den Troll los.
" BLITZ! "
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 2:30 am

Der Blitz traf dem Troll am Kopf doch dieser kratzre sich nur an der einschlagstelle und stellte sich dan bedrohlich vor der Prinzessin auf hinter ihr war eine Felswand sie war eingeschlossen!
Den Troll traf aufeinmal ein Bumerrang und er fiel die Kilppe runter.
"Geht es euch gut?"
fragte Drago die anderen 2 Echsen. Dann schaute er zur Prinzessin und mussterte sie .
"wer bist du?"
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 2:40 am

Noch immer Erschrocken blickte sie Drago an ehe sie ein Wort rausbekam.
" I i Ich bin die Prinzessin Natascha von Regnum. Die Tochter von Williham den Dritten und Elithabeth."
Mit ernster Mine sah sie dem Echsenmenschen zu wie er sein Bumerangschwert aufhob und es gründlich putzte.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 2:44 am

"und mein Name ist Drago Sohn des Schattenechsenkönigs."
er musterte sie.
und sah dann die Felsklippe hinunter.
Wo der tote Troll lag.
"Willst du ihn mitnehmen?"
fragte er das Mädchen ohne sie wirklich anzusehen.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 2:45 am

Etwas verwirrt sah sie nun ebenfalls die KLippe hinunter.
" Ähhh Nein danke. Du darfst ihn dir behalten wenn du willst."
Sie versuchte zu lächeln was ihr aber besonders schwer fiehl.
" Was war hier den los ? Die beiden wollten es mir nicht sagen."
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 2:47 am

"nur eine beerdigung eines Bürgers" sagte er ernst.
Dann witmedte er sich den anderen 2 Echsen. "hohlt ihr bitte den Karren vom Dorf her"
Die 2 nickten und machten sich auf den Weg.
"Was suchst du überhaupt hier oben es ist gefährlich hier."
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 2:49 am

" Ähm eigendlich wollte ich nur nachkucken was hier los ist. Ich habe von unten großen Lärm gehört."
Verwundert über das Wesen begutachtete sie es genau. Es hatte schwarze Schuppen und schöne Rote Stacheln.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 2:51 am

Er bemerkte wie sie ihm ansah.
"Was ist?" fragte er sie misstrauisch.
sie wirkte leicht verlegen sie schämte sich recht ihn so angestaart zu haben.
er kletterte die Klippe hinunter zum troll und begann ihn aufzuschneiden.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 2:52 am

" Ähh nichts." Man merkte ihr an das sie sich schämte.
Verlegen schaute sie zu Boden.
" Es tut mir leid das ich Sie so angestarrt habe das gehört sich nicht. Aber mir ist aufgefallen das sie schöne Schuppen haben und die Stacheln passen wirklich dazu sie sind sicher sehr beliebt bei den Echsenmenschen oder ?."
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 2:54 am

Er holte ein paar Knochen des Trolles raus als er antwortete: "Ja aber das hat mehr mit meiner Stellung als Prinz zu tuhen, auserdem auch weil ich viel in der Welt rumkomme."
Er lächelte zu ihr hinauf.
war klar das ihr meine Schuppen gefallen, das tuhen sie alle menschen.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 2:57 am

" Was ist das für ein Kopfschmuck ?"
Sie sah interessiert auf seinem KOpf wo der KOpfschmuck war.
" Ist das etwas ähnliches wie bei uns eine Krone ?"
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 3:02 am

"sozusagen, es wurde aus den Schuppen des Gründers gemacht."
Als er alle Knochen rausgeholt hatte schob er den rest zuseite.
Dann kletterte er mit den Knochen voraus wieder die Klippe hinauf ein paar Knochen tauchten schon vor ihr auf.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 3:04 am

So freundlich wie sie immer wahr nahm er ihm ein paar Knochen ab und legte sie auf den Boden.
" Kann ich sonst noch helfen ?."
Mit freundlicher Mine sah sie dem Echsenmenschen beim Raufklettern zu.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 3:06 am

"Du könntes ein Feuer machen und ein bisschen Lehm ausgraben" lächelte er ihr zu.
Er begann ein paar gute steine zu suche.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 3:09 am

Nachdem sie einen Haufen mit Lehm gefunden hatte legte sie dies auf den Boden und legte etwas holz auf den Boden was sie mit einem ihrer Feuerbälle entzündete.
" Und was machst du mit dem Feuer und mit den Knochen ? MIt den Knochen könnte man super eine Suppe machen."
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 3:12 am

"Das würdet ihr machen wir machne was wertfolleres aus den Knochen".
Er lässt den Lehm in feuer hart werden zu einer Klingenform. Nun lässt er die Steine Schmelzen.
Das giest er in die Klingenform. dann lässt er den Stein abkühlen bröselt den lehm ab. Das macht er 2 mal.
Dann legte er eine Klinge beiseite und begann aus dem Schädel des Trolles eine Vase zu schnitzen die Löcher füllte er mit lehm aus den er mit Wasser anfeuchtete.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Friedhof der Echsenmenschen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten