Tor von Regnum

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tor von Regnum

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 10:51 pm

Natasha und der Echsenprinz gingen nun durch das große Tor hinein in Regnum wo Natasha das erste mal durchatmen konnte. " Ihr Echsen lebt nicht gerade sicher oder ?."
Mit einem lächeln kam sie dem Echsenprinz entgegen und brachte ihm zu eines ihrer Lieblingsplätze.
Sie kletterten einen Baum hinauf der neben dem Tor war.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 10:55 pm

"Eigendlich hatten wir bis jetz keine Probleme mit Monstern, da die Drachen uns beschützt haben aber seitdem diese nun Meister haben...."
Er sah trauig zu Boden.
"Kommen diese nichtmehr zum Drachenberg und darum ist das dan der perfekte Schatztruhe für jeden Menschen da da die ganzen Schätze der Drachen lagern."
Er sah nachdenklich zum Tor hinunter viele staarten nach oben da sie noch nie einen Echsenmenschen gesehen hatten,
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 10:57 pm

" Ignorier diese Blicke einfach. So haben sie mich auch immer angestarrt."
Sie lächelte dem Echsenmenschen an und warf einen Bösen Blick zu den Menschen hinunter.
" Mein Vater hat wegen den Monster Steckbriefe drucken lassen die nun um das ganze Land gehen.
Das Problem sollte sich eigendlich bald gelöst haben. Was mir aber mehr sorgen macht sind die ausgebrochenen MAssenmörder wie Jason oder Freddy Krüger."
Mit nachdenklicher Mine sah sie zum Krichturm hinauf wo es gerade 12 Uhr schlug.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 11:02 pm

Sein Magen begann zu knurren er hatte seit gestern nichts mehr gegessen.
Er nahm sich ein Stück Trollfleisch dieses bratete er dan mit einem Feuer das er aus einem ast machte .
Gesichert hatte er das Feuer mit ein Paar Knochen die er Rundum legte.
Er reichte der Prinzessin ein stück das auf einem Ast aufgespiest war.
"Du hast recht das beunruigt mich auch ich habe sogar gehört das wieder Assasinen aufgetaucht sind."
Nachdenklich schaute er ins Feuer.
"Und selbst in der Geisterwelt herscht Auffuhr.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 11:08 pm

" In der Geisterwelt ? Was ist das für ein Ort von dem ihr sprecht ?."
Fragte sie fragend.
" Ich kenne diesen Ort nicht."
Als der Echsenmensch ihr das Trollfleisch anbot lehnte sie dankend ab.
" Nein danke ich vertrag kein Trollfleisch ich ess lieber Gemüse oder Obst."
Sie nahm sich vom Baum einen Apfel und biss kräftig hinein.
" So was ist gesund."
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 11:15 pm

"wen du meinst ist mehr für mich"
Er nahm einen herzhaften bissen vom Trollfleisch.

Es schmeckte ihm sehr gut.
"Die Geisterwelt ist....es ist der ORt andem alles wieder von vorne beginnt und wieder aufhört um erneut zu beginnen"
"Du kannst es dir als Weltenwechsen vorstellen, wen du stirbst wirst du ein Geist und bist in der Geisterwelt aber im moment ist dort so eine unruhe das keiner mehr in Ruhe Ruhen kann verstehst du?"
"und darum sind die ganzen Geister hier bei uns:"
"Aber man kann auch als Geist sterben dan wird man wieder neu geboren als ein anderer Mensch."
Er sah gegen den Himmel .
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 11:21 pm

" Ist ja komisch und du bist dir sicher ?. Woher weist du den soviel von der Geisterwelt warst du schon einmal dort ?."
Mit ernster Mine schaute sie ihm an und biss ein weiteres Stück vom Apfel ab.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 11:23 pm

"Das nicht aber als Schamane hat man einen engen Draht zur Geisterwelt und kümmert sich um die Verstorbenen von uns und da erfährt man halt wie das so ist da oben."

Er biss ein weiteres Stück von seinem Trollfleisch ab.
Lehnte sich dan an die Mauer und sah richtung Tor zum Drachenberg hinauf wie würde es den anderen nu r ergehen.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 11:38 pm

Nachdenklich folgte sie Dragos Blick zum Drachenberg hinauf.
" Ich könnte dich mit einer Eskorte zu deinem Dorf bringen wenn du willst."
MIt einem lächeln sah sie Drago an .
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 11:44 pm

"Was würde das bringen?"
"sie kämpfen immer noch dort oben und solange sie das tun sollten wir hier bleiben immerhin wen mein Vater sterben sollte muss ich dann an seiner Stelle regieren."
Er sah nachdenklich hinab zum Tor wo ein auffälliger Mann ihn musterte.
Er hatte schwarze sachen an und War 2m groß
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Prinzessin Natasha am Do Aug 04, 2011 11:46 pm

Die Prinzsessin sah diesen Mann auch und flüsterte Drago ins Ohr.
" Weist du wer das ist ?."
Sie nickte den Wachen zu die sich bereit hielten sollte der Mann gefährlich werden.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am Do Aug 04, 2011 11:49 pm

"Ich kenne ihn nicht aber ich hab ein ungutes Gefühl."
er sah nachdenklich zu den Mann als dieser schnell eine Ambrust zückte und begann auf Drago zu schiesen.

Sein angriff ist Dieser Würfel existiert nicht
Dragos verteidigung ist Dieser Würfel existiert nicht
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Prinzessin Natasha am So Aug 07, 2011 6:06 am

Die Wachen reagierten blitzschnell und nahmen den Mann fest bevor dieser auch nur einen Muskel zücken konnte. " Warum haben sie das gerade getan ? Sprich sofort !."
Befahl die ernste Stimme der Wache zu dem Fremden.
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am So Aug 07, 2011 6:36 am

Er lächelte stumm.
Und deutete auf Drago.
Dann deutete er auf seine eigene Haut.
Das wiederholte er 3 mal.
Dann holte er ein Goldstück heraus und schob es sich 3 mal wieder in die Tasche.
Verständnisvoll schaute er die Wachen an.
wärend er umbemerkt die Wache ein Messer vor den Rücken hielt.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Lilith am Mi Aug 10, 2011 3:50 am

Lilith stand in der Nähe des Tores von Regnum. Ales war ausgeflogen und würde erst in ein paar Stunden zurück kommen, die Lilith verbrachte, in dem sie den vorbeieilenden Dinge stahl, wie Essen, Geld oder Waffen. Sie auchtete genau darauf, das niemand sie sah und es so unauffällig wie möglich zu tun, was sie durch die Jahre lange Übung gut konnte.
avatar
Lilith

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am Mi Aug 10, 2011 4:57 am

Die Wache lies sich nicht beiiren und schnappte sich den Mann und brachte hin weg.
Drago hingegen lehnte sich an die Turmmauer die am Dach anliegte.
Er sah hinunter.
Vor ihr stand aufeinmal ein Mann und flüsterte ihr etwas zu.
"Siehst du diesen Echsenmensch da oben." Sie nickte.
"Wenn du mir ihn bringst geb ich dir 100000 Gold und 1000 Edelsteine wir können natürlich noch verhandeln." Er schaute zu dem Mädchen und fragte sich ob sie einverstanden war. "Es gibt aber eine bedingung." "Du musst ihn mir lebend bringen, wirf ihn in einen Tiefschlaf oder sonstiges aber ich brauche ihn lebend." "Solche Echsenmenschen sind zurzeit beliebt bei den Reichen als Haustiere musst du wissen."
"Was sagst du, Deal"
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Lilith am Mi Aug 10, 2011 5:18 am

Lilith sah den Mann an und dann zu dem Echsenmensch auf dem Dach, der sie beobachtete und sie wendete sofort den Blick ab. 'Wenn er das jetzt mitbekommen hat, kann ich es vorerst vergessen. Aber vielleicht schaffe ich es noch im Laufe des Tages gemeinsam mit Ales....Ales?--Ja?--Was hälst du von 100000 Gold und 1000 Edelsteine? Es wäre nur einen Echsenmensch in einen tiefen Schlaf evrsetzen und dann verkaufen.--Ich bin auf den Weg zurück.' Lilith nickte dem Mann leicht zu und flüsterte ein ,,Ich werde sehen was ich tun kann.'' in ihrer typischen Stimmlage, die sie benutze wenn sie 'Arbeitete', und zwar einer Gefühllosen. Der Mann nickte und sagte ihr schnell wo er zu finden war, dann ging er weg und nach kurzer Zeit war er verschwunden. 'Ein Echsenmensch...das könnte vielleicht was werden--Wir müssen darüber nochmal reden Lilith--Ich weiß Ales'


Zuletzt von Lilith am Mi Aug 10, 2011 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lilith

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Prinzessin Natasha am Mi Aug 10, 2011 5:35 am

Die Prinzessin sah besorgt zu dem Echsenprinzen.
" Jeder will euch ans Leder oder bessergesagt an die Schuppen. Kann man da nicht was machen ?."
Ihr blick fiel auf eine Frau die zuvor mit dem Attentäter geredet hatte.
" Wer ist die ?"
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am Mi Aug 10, 2011 5:42 am

"Tja so sind Menschen halt immer mehr Macht und Reichtum wollen sie aber du...du hattest das alles schon von Anfang an und es hatte für dich nie eine Bedeutung weil es einfach da war."
Drago fühlte sich unwohl ihm wurde regelrecht schlecht.
Er legte sich etwas hin bald war er schon eingeschlafen.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Lilith am Mi Aug 10, 2011 5:54 am

Die junge schwarzhaarige Frau sah wieder auf das Dach und bemerkte, das der Echsenmensch schlief. Das Mädchen neben dran beobachtete sie jedoch. 'Wer ist das?--Egal..tu nichts dummes oder unüberlegtes.--Ja Ales..ich warte bis du da bist.--Gut!' Lilith sah sich um und entdeckte einen Markt. Sie ging mit einem letzten Blick auf das Mädchen zum Markt. 'Wie stark ist dieses Mädchen, wie stark ist der Echsenmensch?--Das wissen wir bald--Ja'

-------> Markt von Regnum
avatar
Lilith

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Prinzessin Natasha am Mi Aug 10, 2011 6:57 am

Die Frau schien wohl zum Markt zu gehen.
Natasha beobachtete sie weiterhin bis sei sich sicher war das sie am Markt war. Erst jetzt bemerkte sie das der Echsenmensch eingeschlafen ist. Sie rüttelte an ihm. " Hey Drago aufwachen."
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am Mi Aug 10, 2011 7:05 am

Drago murmelte "lass mich schlafen" wärend er wieder aufwachte.
"Was ist?"
Er sah nach unten.
Er kramte in seiner Tasche die er bei sich hatte.
Und zog 1 Edelstein heraus mit dem er rumspielte.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Lilith am Mi Aug 10, 2011 7:37 am

Lilith schritt zurück und stellte sich wieder neben das Tor, zur Hälfte zum Ausgang, zur Hälfte zum Echsenmensch. 'Wir müssen ihn wohin locken wo wirzwei ihn problemlos überfallen können.--Viellciht aus dem Tor rauslocken?--Wäre vielleicht das beste Ales.--Dann versuch was du tun kannst!--Das werde ich Ales.'
avatar
Lilith

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Prinzessin Natasha am Mi Aug 10, 2011 7:40 am

Natasha bemerkte sofort wieder die eigenartige Frau.
" Die schon wieder."
Ernst sah sie zwischen Drago und der Frau hin und her.
Was würde nun geschehen?
avatar
Prinzessin Natasha
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 03.08.11

http://fantasyrollengaming.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Echsenprinz Drago am Mi Aug 10, 2011 7:43 am

Drago lehnte sich zurück und sagte nur: "relaxe doch einmal was guckst du immer zu der Frau ich meine sie ist halt ne Reisende was solls."
Grinsend warf er den Edelstein in die höhe und lies ihn auf seiner Klaue kreiseln oder bist du eine Lespe und findest sie interesant.
avatar
Echsenprinz Drago

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tor von Regnum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten